Foto-Galerien, mittwochs

Der Karnevalsstart 2015

 

…der Mittwoch vor Weiberfassnacht im Jahr 2015 …


 

FährenGäng mitten in der Session mal anders – in Verkleidung. Rheinisch – karnevalistische oder nur ´ne Hoot oder en Pappnas´- alles ejahl.“

Ingo, der Hoholzer, hatte die Idee. Pünktlich zum Karnevalsstart könnten wir uns doch mal kostümiert treffen. Er selbst war überrascht, dass alle kostümiert erschienen. Ingo, der Holzlarer, kam als Frührentner und Rolf als Kripobeamter in Zivil, sowie Rita als seine Kollegin, falls jemand das Kostüm nicht erkennt.

Willi mit Wanderei und Lauschangriff

Willi mit Wanderei und Lauschangriff

Unser Willi ließ es sich nicht nehmen, neben ein paar Stands auch noch ein Ei am kreisen zu haben. Eine echte Biene/Wespe hatten wir auch noch im Angebot, aber seht es selbst >> Fotos.

Gäste aus Bayern fanden sich ebenso ein – zünftig im Dirndl und Lederhosen. Da dieses Outfit nicht jugendfrei war, können wir es hier nicht zeigen… 😉

Willi hatte natürlich stilecht für Tischdeko und Kamelle gesorgt. Selbst die Servicekräfte waren in Karnevalslaune. Ob wir die angesteckt haben… ?

Hier geht es zur Bildergalerie…

PP